Sonntag, 17. Juni 2012

Der Sommer kann definitiv kommen, denn...

.... Barbaras Decolleté und zumindest ein Arm sind nicht nur schön angebräunt sondern auch neu beschmuckt!
Der Anhänger mit Blümchen ist übrigens noch zu haben – Barbara hat sich für den anderen entschieden.

Hier folgt nun noch die Auswahl aus "warmem" Türkis. Alles noch zu haben!
Die Technik der Perle in der Mitte nennt sich "Implosion". Eine Technik, die ich noch nicht beherrsche. Das hier war Anfänger-Glück.
 Hier nochmals das Armband von oben.

Und nun kommt noch die Fortsetzung der Serie BLUMENWIESE von vor einem Jahr! 
Fast noch warm...







Kommentare:

  1. Hallo ja was ich da sehe lässt mein herz höher schlagen SSSSSSSSSSSSSSSSuuuper toll und die Technik kenn ich nicht die perlen sind ein Traum darf ich fragen wo du sie erstanden hast Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin! Danke fürs Kompliment. Ich mache diese Perlen selber.... Herzliche Grüsse, Dominique

    AntwortenLöschen