Montag, 23. April 2012

Ja, es ist schon ein wenig peinlich. Der letzte Post ist 5 Monate alt.... Und wirklich viel ist in diesen Monaten in meiner Perlenwelt auch gar nicht passiert, was eigentlich noch viel schlimmer ist. Hier aber doch ein paar Bilder: 

Der Markt war schön – wie immer! 



Marineblaues Träumchen für Sabine...



Etwas Aufwand kann ja nicht schaden, schliesslich wird ins ferne Riehen exportiert:



Renates lila Collier, passend dazu süsse Ohrhängerli:


Und zum Schluss noch dies: The Riverhouse Boutique Hotel in Andermatt stellt meinen Schmuck aus! Wow, danke Sarah und Kevin! 
Ein sehr spezielles, wunderschönes Hotel übrigens, von dem ich jedes der unterschiedlichen Zimmer selber gesehen habe! Total schön!
www.theriverhouse.ch

Kommentare:

  1. Dein Perlenschmuck ist wunder-wunder-wunderschön. Hast du auch einen shop?
    Gruß
    Gundula

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Danke, liebe Gundula! Leider finde ich deinen Kontakt nicht, hoffe aber, dass du dafür den Kommentar hier findest!
    Ich habe keinen Shop mehr seit Dawanda kostenpflichtige geworden ist. Gerne kannst du aber unter www.perlenfieber.ch und auf meinem Blog reinschauen, was ich so werkle. Das meiste mache ich auf Bestellung... Lieber Gruss, Dominique

    AntwortenLöschen